Ab sofort Bienenstockluftatmen wieder möglich
Bienenstockluftatmen · 29. April 2023
Meine Bienen haben gut überwintert und tragen schon fleißig Pollen ein. Bienenstockluftatmen ist ab sofort wieder möglich. Kontaktaufnahme unter 0676 41 21 150. Ich freue mich auf Ihren Anruf.
Bienen bereiten sich auf den Winter vor
Bienenstockluftatmen · 18. Oktober 2022
Meine Bienen nützen nun die letzten warmen Tage um sich auf den Winter vorzubereiten. Das Bienenluftatmen wird wieder, je nach Temperatur, Ende April/Anfang Mai 2023 möglich sein.

Bienenstockluftatmen - jetzt
Bienenstockluftatmen · 27. April 2022
Ab sofort möglich! Bei Temperaturen ab 15° C ist das Bienenstockluftatmen wieder möglich! Meine Bienenvölker haben gut überwintert und sind auf Grund der warmen Temperaturen schon sehr gut entwickelt. Weitere Info - wie eine Bienenstocklufttherapie abläuft, findet ihr auf meiner Seite, oder bei Interesse einfach anrufen. Erkläre das gerne. Eine Bienenstocklufttherapie ist nur mit ärztlicher Zuweisung möglich!
Findest du die Königin?
Meine Bienen · 13. April 2022
Meine Bienen in Sollenau und in Wien haben sehr gut überwintert und sind schon wieder fleißig. Meine Bienenkönigin ist blau markiert, hast du sie gefunden?

Neuer Beitrag über: Bienenstockluft Therapie vom MDR
Beitrag über Bienenstockluft-Therapie vom MDR Sendung vom 6. Mai 2021
Bienenluftatmen - Wie funktioniert das?
Sie interessieren sich für das Bienenluftatmen und möchten gerne näheres darüber erfahren, dann ...

Beecura System
Info zu Bienenstockluftatmen · 24. März 2019
Beecura System - Bienenstockluftatmen in Sollenau wieder möglich